Thomas Bücker

Pommerstraße 38

71394 Kernen (Stetten)

 

Tel.+Fax.:

  0 71 51 / 4 77 05

Home                Für weitere Informationen einfach auf die Bilder klicken

Alle Preise inkl. der derzeit aktuellen Mehrwertsteuer von 19%

 

zum vergrößern klicken

150mL Spraydosen mit Lexanfarbe

Unifarben       7,50 Euro

Metallic          8,25 Euro

Abzeihlack     9,00 Euro

Karo-Spinte mit Zipfel

Länge der Zipfel ca. 25mm derzeit in Blau und Rot lieferbar andere Farben auf Anfrage.

im 4er Set für 5,70 Euro

Lexan - Karo Schere

Zum einfachen und genauen Ausschneiden von Kunststoff-Karosseriebausätzen

Preis             6,50 €

 

TAMIYA TT01 Bausatz mit Mazda-RX7 Karo Maßstab 1/10

 

Modell des in Zeitraum von 09.1991 bis 08.2002 gebauten  Mazda RX-7 FD3S dem mit einem 206 KW/280PS starken Turboaufgeladenen Wankelmotor angetrieben wurde. Im vergleich zu den ersten Serien wurde die Bremsanlage und die Schaltung noch einmal erheblich verbessert. Bei uns in Deutschland kam dann durch schärfere Abgasbestimmungen 1996 das Verkaufs AUS.

Bei uns inkl. LED-Set, Lenkservo und elektronischem Fahrregler

Nur 125,99 Euro

TAMIYA M-04M Bausatz     Maßstab 1/10

Rennstrecken Klassiker für alle die Autos mit italienischem Flair lieben. Das Modell wie das original mit Heckantrieb nicht unbedingt für Neueinsteiger aber super zum driften. 

Die Neuauflage des M-Chassis mit einigen kleinen Verbesserungen und elektronischem Fahrregler bei uns für

279,50 Euro  nur auf Anfrage

TAMIYA M-05 Bausatz    Maßstab 1/10

Der neue Alfa Winzling ist echt klasse zu fahren leider schon schnell vergriffen und somit nur noch schwer zu bekommen.

Einzelradaufhängung rundum, sehr gute Gewichtsverteilung bei uns mit Servo

235,90 nur auf Anfrage

TAMIYA M04L Bausatz des VW Käfers Maßstab 1/10

Sehr schönes und detaliertes Model des VW Käfers. Eigentlich viel zu schade um in einer Vitrine zu verstauben. Ist auf jeder Straße der hingucker schlecht hin. 

Das neue M-Chassis ist durch seine verbesserte Fahrwerksgeometrie deutlich einfacher zu fahren der Aufbau des Fahrzeugs ist auch für Anfänger realisierbar.

139,99 Euro bei uns mit elektronischem Fahrregler

AUDI RS4 neues Modell (Sondermodel nur solange Vorrat)

Chasssi mit Kardanantrieb, CVD, an allen Rädern, Öldruckstoßdämpfer, Spur und Sturz zum einstellen, elektronischem Fahrregler, Servo, Karo fertig lackiert mit Spiegel und Scheibenwischer.

RTR bei uns 120,50 Euro (ohne Sender und Empfänger)

Fahrfertig mit Sender, Empfänger und Fahrakku.  bei uns 137,99

AUDI S3 neues Modell (Sondermodel nur solange Vorrat)

Chasssi mit Kardanantrieb, CVD, an allen Rädern, Öldruckstoßdämpfer, Spur und Sturz zum einstellen, elektronischem Fahrregler, Servo, Karo fertig lackiert mit Spiegel und Scheibenwischer.

RTR bei uns 115,50 Euro (ohne Sender und Empfänger)

Fahrfertig mit Sender, Empfänger und Fahrakku.  bei uns 130,99

TAMIYA M-02L Bausatz     Maßstab 1/10

Frontgetriebenes Alltagsmodell vom BMW-Mini.

Bein uns auch mit elektronischem Fahrregler für

147,99 Euro

Lizenzierte Mercedes-McLaren SLR Karo auf 4WD-Chassis mit Racemotor und Kardanantrieb.      Maßstab 1/10

Bei uns mit komplettem Kugellagersatz, elektronischem Fahrregeler, Servo und Öldruckstoßdämpfern für nur

179,99 Euro

TAMIYA XC Bausatz      Maßstab 1/10

Allrad Chassis basierend auf dem lägendären XC-Chassis des Pajero/Isuzu oder Jeep Wrangler hier aber mit dem langen Radstand und einer Lexan-Karo. Das Fahrzeug ist der ideale Einstieg in das Trail-Fahren. Der Bausatz hat schon einen recht ordentlichen elektronischen Fahrregler.

159,99 Euro

TAMIYA High-Lift  Ford F350 auf neuem Dreigang-Chassis

Das wird wohl am sehnsüchtigsten erwartete Nachfolger Modell für die Bruiser und Hi-Lux Gemeinde. Wobei ich hoffe wir können auch viele neue Freunde für diesen Fahrzeugtyp gewinnen.

Technisch wohl mit zwei Starrachen an Blattfedern mit Dämpfern viele Metallteile bereits im Bausatz.  

Bei uns meist ab Lager lieferbar Preis 419,00 Euro !

TAMIYA Toyota Hilux   auf neuem Dreigang-Chassis

Endlich hat TAMIYA auf seine Kunden gehört und einen Neuauflage des Klassikers gestartet. Technisch mit dem Ford F350 identisch. Optisch wieder ein echter Blickfang.

Bei uns meist ab Lager lieferbar Preis 419,00 Euro !

 

TAMIYA Jeep XR 311 Re-release

2WD Heckantrieb mit Motor 540 Länge405mm/Breite173mm/Höhe135mm/Radstand260mm

249,00 Euro    Lieferbar auf Anfrage

TAMIYA DT02 "Super Fighter G"

Der gut gelungene Nachfolger vom legenderen Mad-Fighter. Das neue DT02 Chassis mit Einzelradaufhängung ringsum und deutlich verbesserter Straßenlage ist ein ideales Einsteiger Auto das als Bausatz oder Fertigmodell bei uns zu bekommen ist. Das Auto kommt in jedem Fall mit elektronischem Fahrregler.

Bausatz                                                          89,00 Euro

Fertigmodell inkl. Kugellager und Lenkservo 129,00 Euro  

Bison 1/20 Minimonster komplettes Fahrzeug mit Pistolen- Fernsteuerung.

Dieses Modell ist ideal für kleine Einsteiger sehr robust, wendig und zuverlässig.

Bei uns für 109,00 Euro in rot oder silber.

Der Bonzer

Dieses Einsteigermodell in den RC - Monstertruck bereich ist bereits Fahrfertig montiert und kann nach laden des mitgelieferten Akkupacks sofort gefahren werden.

 

. Fertig montiertes HBX 4WD Modell

. elektronischer Fahrregler für lange Fahrzeit und feinfühlige Geschwindigkeitsregelung

. Empfänger und Sender mit Wechselquarzen

. HBX- Kombilader

. 8 Mignon-Batterien für den Sender

. fertig lackierte uns ausgeschnittene Karosserie

 

Preis bei uns nur 119,00 Euro

   
BMW M-Roadster

komplette neue unlackierte Karo mit Beschlagsatz für TAMIYA M-Chassis.

In Europa nur noch schwer oder nicht mehr zu bekommen!

49,50 Euro

NISSAN FairLady Z  in 1/10

Bei uns auch als 350Z bekannt. Im Original mit einen 3,5L V6 Motor bestückt und mit 230KW und 358 Nm einer der Sportwagen unserer Zeit.

 

Tech.Daten:

Länge gesamt     435mm

Beite                     190mm

Radstand             257mm

 

Bei uns unlackierte Lexan Karo mit Schutzfolie inkl Anbauteilen in Chrom wie Spiegel, Lampen, und Scheibenwischer sowie kompletten Decal-Bogen und Aufbaubogen.

32,50 Euro

oben Modell Beispiel

                                                             unten Original

Suzuki Swift Super 1600 in 1/10 

nach dem Facelift 1995 des Swift wurde auch gleich eine Rally Version der Autos aufgelegt. Der kleine war gleich immer vorne mit dabei mag's an der Wurzel liegen die in der gemeinsamen Entwicklung mit Subaru oder an den jungen Fahren!

 

Tech.Daten:

Länge gesamt     347mm

Beite                     168mm

Radstand             225mm

 

Bei uns klare Lexan Karo für das M03 M Chassis  mit Anbeuteilen und Deko-Bogen komplett.

29,95 Euro

Shelby Mustang GT 500 in 1/10

Die Fahrzeuge sind im Original durch ihren kernigen Sound des V8 Motors legendär. Durch die enorme Leistung haben mit der Zeit auch viele Rennerfolge eingestellt und das macht diese Fahrzeuge auch bei Motorsport-Fans und Tunern immer wieder zum gesuchten Objekten.

Tech.Daten:

Länge gesamt     450mm

Beite                     180mm

Radstand             257mm

 

Bei uns unlackierte Lexan Karo mit Schutzfolie inkl Anbauteilen wie Spiegel und Scheibenwischer .

29,50 Euro

Opel Manta B I400 in 1/10

Im März 1981 auf dem Genfer Automobilsalon der Öffentlichkeit vorgestellt: Der Manta B 400 als reines Wettbewerbsfahrzeug, welches aufgrund motorsportlicher Reglements aber in geringer Stückzahl auch für den normalen Markt angeboten werden musste. Der Manta 400 wurde von einem 2,4-Liter-Motor mit Leichtmetallzylinderkopf, vier Ventilen pro Zylinder und zwei obenliegenden Nockenwellen angetrieben. Serienmäßig leistete er 144 PS, je nach Ausbaustufe konnten es aber auch über 300 PS sein. Scheibenbremsen an allen Rädern (vorne innenbelüftet) und ein Sperrdifferential gehörten zum Lieferumfang. Der Manta 400 wurde bis 1984 gebaut, es sind 245 Exemplare entstanden. Heute in Sammlerkreisen und bei Oldtimer- motorsportveranstaltungen begehrt und in 1:1 fast unbezahlbar oder in einem so traurigen Zustand das selbst der Fuchsschwanz laufen geht.

 

Tech.Daten:

Länge gesamt     440mm

Beite                  180mm

Radstand            257mm

 

Bei uns unlackierte Lexan Karo mit Schutzfolie inkl.  Anbauteilen wie Spiegel und Scheibenwischer sowie kompletten Decal-Bogen

Leider nicht mehr Lieferbar !!!

Das Model ist leider nicht mehr lieferbar!

Opel Kadett C Coupè in 1/10

Modell des bei vielen Rallyes zwischen 1973 und 1979 erfolgreich eingesetzten Opel Kadett C Coupe. Sicher auch in einer seriennahen Lackierung ein echter hinkucker nicht nur bei Opel- und Oldtimerfans.

Das Original wurde mit Motoren von 1,0L bis 2,0L ausgeliefert - einige Opel-Fans haben aber auch den 2,4L Motor verbaut und so das Auto zu einem echten Renner gemacht der heute sehr begehrt ist. Die Fahreigenschaften waren, durch eine doch recht ordentliche Gewichtsverteilung und eine mögliche straffe Abstimmung des Fahrwerks, sehr gut. Das TAMIYA M-Chassis bietet für diese Karo eine optimale Plattform die auch dem original Antriebskonzept Rechung trägt - aber auch auf Chassis anderer Hersteller sicher ein schönes Fahrzeug.

Tech.Daten:

Länge gesamt     400mm

Beite                  170mm

Radstand            240mm

Bei uns unlackierte Lexan Karo mit Schutzfolie inkl. Scheibeabkleber und kompletten Decal-Bogen

Leider nicht mehr Lieferbar !!!

AUDI Quattro Gr.4  in 1/10

 

 

Tech.Daten:

Länge gesamt     450mm

Beite                     185mm

Radstand             257mm

Bei uns unlackierte Lexan Karo mit Schutzfolie inkl.  Anbauteilen wie Spiegel, Scheibenwischer, Lampen und Spoiler sowie kompletten Decal-Bogen

39,99 Euro

 

Beispielbild in Silber !

AUDI TT Modell 2006  in 1/10

 

 

Tech.Daten:

Länge gesamt     455mm

Beite                     185mm

Radstand             260mm

Bei uns unlackierte Lexan Karo mit Schutzfolie inkl.  Anbauteilen wie Spiegel

und  Scheibenwischer,  sowie kompletten Decal-Bogen

24,99 Euro

Auch in Rot, Weiß oder Silber fertig lackiert für 29,99 

 

Beispielbild in Schwarz !

AUDI Q7  in 1/10

Sehr schönes Modell ideal auch zum ziehen unserer Anhänger!

 

Tech.Daten:

Länge gesamt     460mm

Beite                     220mm

Radstand             260mm

Bei uns unlackierte Lexan Karo mit Schutzfolie inkl.  Anbauteilen wie Spiegel, Scheibenwischer, sowie kompletten Decal-Bogen

29,99 Euro

Auch in Schwarz fertig lackiert für 34,99

  NEU bei uns:     Günstige Gebrauchte aus privater Hand         Wir vermitteln nur, kein gewerblicher Handel!

TAMIYA TB01 mit Peugeot 406 Karo

Gepflegtes Alltagsauto aus privat Besitz Ideal für Einsteiger. Das Fahrzeug ist sehr gutmütig und auch für Anfänger geeignet kann aber mit endsprechendem Tuning auch auf Wettbewerben und im leichten Gelände bewegt werden.

Tech. Daten:
4WD Antrieb über Kardan
4   Öldruckstoßdämpfer 
4   SedanHawks auf silbergrauer BBS Felge mit 2mm Offset
1   Lenkservo
1   LRP Fahrregler Runner Plus Digital

1   neuer 40 MHz AM Empfänger mit Händlergarantie
1   Standardmotor

1   Alu-Chassis-Verstrebung
1   Alu-Dämpferbrücken vorne und hinten

1   AHK zum ziehen von Modellanhängern

2   zusätzliche Hauptzahnräder f. andere Gesamtübersetzungen 
1   Spritzschutzhaube zum Schutz vor Verunreinigungen der Elektronik in der Chassiswanne
kompl. Kugelgelagert

einstellbarer Sturz vorne und hinten
einstellbare Spur
1   Peugeot 406 Karo in sehr gutem Zustand

1   Fernsteuerung TAMIYA Ranger II Z inkl. Sender und Empfänger Quarz

1   Hochleistungsakku 7,2V 1500mAh und Senderbatterien sind dabei.

Preis VHB 125,00 Euro VERKAUFT !

Subaru Impreza WRC 2003 auf TAMIYA TA04 S Chassis

 

Das Chassis wurde von uns für die Konstruktion und Präsentation der verbauten ALU Teile angeschaft.

Das Fahrzeug ist in Wettbewerbsfähigem zustand und kann nach Einbau einer Fernsteueranlage auch so eingesetzt werden.

 

Preis VHB 275,00 Euro 

TAMIYA HiLux 3-Gang ALU Chassis

Karo mit sinnvollem Tuning.

Fahrzeug in sehr gutem technischen Zustand.

Weitere Ersatzteile, teilweise neu und OVP auf Anfrage.

 

Preis VHB 650,-- Euro 

Verkauft !