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TAMIYA High-Lift Bausatz 58372
Ford F350 Pickup auf Dreigangchassis mit vielen Metallteilen und
verständlicher Aufbauanleitung.
TAMYIA High-Lift Bausatz
Toyota HiLux Neuauflage des alten Klassikers auf dem neuen
Dreigangchassis.
Das Chassis hat immer Allradantrieb und kann wahlweise mit Frontlenkung oder
mit mitlenkenden Hinterachse aufgebaut werden.
TAMIYA Produktinfo
Bausatz bei uns 419,00 Euro
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Multifunktionseinheit
MFC-02 für Ford F-350
Efekte:
akustisch:
Motorsound V8 oder Turbo mit Leerlauf hoch- und runterschalten, Abstellen
und Hupe
optisch:
Stand-, Abblend-, Fern-, Nebel-, Blink-, Brems-, Rückfahr- und Wanrnblinklicht.
vibration:
beim Motorstart
Alarm
und weitere Sonderfunktionen vorprogrammierter Demomodus, Anschlussmöglichkeit
für MP3 Player und weitere.
Preis
bei uns 319,00 Euro
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Kugellagersatz f.
TAMIYA High-Lift komplett für den Bausatz
41 Lager für 29,50
Euro
Tauschkugellagersatz
mit allen Kugellagern
42
Lager für 31,25 Euro
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Reserveradträger
im Überrollbügel der Pritsche
Zur
Montage sind keine weitern Löcher zu bohren. Der Alu-Träger wird einfach in
den Bügel eingesteckt und dann wieder auf der Pritsche verschraubt. Die
Konstruktion versteift den Kunststoffüberrollbügel und das nach oben
überstehende Ersatzrad schützt die Zusatzscheinwerfer.
12,00
Euro ohne Reserverad
21,00 Euro inkl. Reserverad
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Seitenschweller
in ALU
Version
FORD F350 V8 5,4L 30,00 Euro
Version
FORD F350 V10 6,8L 39,00 Euro auf
25 Stk. limitiert
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Abnehmbare Anhängevorrichtung f. TAMIYA Ford F350 HighLift
Die Konstruktion ermöglicht es unsere Anhänger zu ziehen ohne das die Geländegängigkeit
eingeschränkt ist wenn die AHK nicht benutzt wird.
Durch Doppelklick wird das Bild in voller Größe sichtbar.
36,50 Euro
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Umbausatz nicht lenkbare Hinterachse Mit diesem Paar ALU - Knuggels, die ohne Lenkarme aber dafür so gefertigt
sind das sie fest immer geradeaus zeigen, kann die Hinterachse ohne Spurstangen
zur richtigen Starrachse gebaut werden. Es müssen keine Teile an dem
Achskörper abgeschnitten oder verändert werden so das ein Rückbau auf
Allradlenkung jeder zeit möglich ist!
56,00 Euro
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Spurstange in Alu mit R-/L-Gewinde
12,10 Euro
Umbaukit für
Direktlenkung hier sitzt der Lenkservo vorne, idealer weise auf unserem
Servoträger aus ALU, und steuert über eine kurze Stange die Lenkhebel direkt
von oben.
12,10 Euro inkl.
Einbauanleitung
21,00 Euro inkl.
Einbauanleitung und ALU-Spurstange
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Alu Lenkhebel für TAMIYA Highlift Achse
Diese speziell gefertigten ALU Lenkhebel für die TAMIYA-Highlift Achse
halten sicher deutlich mehr aus als die Original Kunststoffteile aus dem
Bausatz. Wir fahren diese Teile an besonders mit dem Trailfahrzeug im schweren
Gelände.
Preis 45,50 Euro
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Lenkkardans inkl. aller benötigten spezial Lager
durch die Kardans wird der Antriebsstrang deutlich entlastet da der Kardan
die Kraft viel besser und gleichmäßiger als Knochenverbindung übertragen
kann dabei wir dann auch der Lenkservo entlastet. Zusätzlich gibt es dann noch
ALU Radmitnehmer die verzahnt auf der Welle sitzen.
Preis 70,00 Euro je Achse Achsumrüstung der von Ihnen gestellten
Lenkachse ist auch bei uns im Hause möglich! Der Preis dann 65,00 Euro.
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Neue Lenkachse f. TAMIYA Highlift aufgebaut und Kugelgelagert 60,00 Euro
Neue Lenkachse f. TAMIYA Highlift mit CVD's und Kugellagern 127,00 Euro
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Servoträger vor dem Motorblock in ALU
Hier werden die Servos mit den Teilen 1 und 2
sehr sauber und fest mit dem Chassisrahmen verbunden. Wie hatten gleich
nach dem Einbau eines sehr einfachen Servos für die Lenkung erhebliche
Probleme mit dem original Kunststoffteil.
Die Kunststoffteile sind für den reinen Schaltservobetrieb
sicher ausreichend !
20,75 Euro
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Schaltungsführung
Mit diesem Teil wird die Schaltung deutlich präziser und hat auch keinen
Umkehrfehler so das die Gänge immer sauber und schnell einrasten. Kann aber
nur verwendet werden wenn der Lenkservo auch vorne sitzt und kleine
Allradlenkung verbaut ist!
15,00 Euro
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